Willkommen bei den Wildflowers.
Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Wir sind ein familiäres Abnehmforum, indem wir offen und ehrlich über unsere Sorgen, unser Gewicht und alles andere sprechen wollen.
Achtung: Wir sind KEIN "Pro-Ana"/"With-Ana" - Forum.
Unsere Mitglieder haben (hoffentlich!) keine Esstörung, und streben auch keine an.
Bitte stelle dich im Vorstellungsbereich vor und lese dir unsere Regeln nach der Registrierung durch.
Danke